anders & wissen. das projektlabor

Seit Jahren bin ich freiberuflich für unterschiedliche AuftraggeberInnen aus den Bereichen Wissenschaft und Kultur tätig. Zwei guten Freunden – Anna Valeska Strugalla und Jens Crueger – geht es ähnlich. Darum haben wir uns nun zusammengeschlossen und anders & wissen. das projektlabor gegründet.

Wir verstehen uns als Start-Upfür Konzeption und Beratung, Recherche und Forschung, Kommunikation und Storytelling. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Wissenschaftskommunikation, historisch-politischer Vermittlungsprojekte und digitaler Entwicklungsstrategien. Ob Forschungsprojekt, Tagung, Ausstellung, App oder PR-Kampagne – wir stehen für frische Ideen, die rund laufen und wissenschaftlich fundiert sind. Bei anders & wissen erhält man alle Leistungen aus einer Hand. Wir kümmern uns um Planung, Gestaltung, Durchführung und Dokumentation von Projekten. Um immer das beste Angebot machen zu können, arbeiten wir mit einem exzellenten Netzwerk aus professionellen WissenschaftlerInnen, PädagogInnen, AusstellungsmacherInnen und GestalterInnen zusammen.

Weitere Infos gibt es auf unserer Website www.andersundwissen.de, auf Facebook, Twitter und Instagram.